Geteilte Freude ist doppelte Freude,

es ist schon ein guter Brauch, dass Trikots für Mannschaften von Vereinsfreunden gesponsert werden.

Diesmal war die Freude beim Sponsor und dadurch auch beim VfL Grünhof-Tesperhude  aber besonders groß.

Bei der Übergabe von einem Blumenstrauß und einem Vereinsschal  verbunden mit einem herzlichen Dankeschön der ganzen Mannschaft von der E-Jugend, war die Freude darüber bei Ginny Wiencke (Virginias Hin&Her mobiler Frisör) so groß, dass die Augen nass  wurden.

Es war für beide Seiten ein emotionaler Moment.

So wurde das Spiel zwischen der SG VfL Grünhof-Tesperhude/SSV Schnakenbek und dem Möllner SV III mit besonderen Augen verfolgt und zu einem besonderen Event.

Die Kinder zeigten ihr ganzes Können und Ginny war so begeistert, dass sie auf jeden Fall zu einem der nächsten Spiele wieder kommen wird.

Das Spielergebnis wurde zur Nebensache.

Wer nun Lust verspürt, in der tollen Truppe der E-Jugend (Jg. 2009/2010) beim VfL Fußball mit zu spielen, der möge sich beim Trainer  Peter Schwarz per Mail p-negro@web.de melden oder einfach zum Training jeden  Mittwoch von 16.30 bis 18 Uhr auf den Sportplatz an der Westerheese in Grünhof  kommen.

Peter Kägeler

Fußballobmann