Spielgemeinschaft der Fußball-Jugendabteilung

Spielgemeinschaft der Jugendabteilung vom VFL Grünhof-Tesperhude von 1909 e.V. und SSV Schnakenbek

Beide Vereine setzen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen sich auf einen regen Spielbetrieb von Kindern in den gemeinsamen Mannschaften der Vereine.

Die Kinder können Mitglieder im VFL oder SSV sein und trotzdem gemeinsam in einer Mannschaft Fußball spielen.

Die Mannschaften spielen im Schleswig-Holsteiner Fußballverband SHFV. Verantwortlicher Verein vor dem Verband ist der SSV Schnakenbek. Die Heimspiele und das Training finden je nach Mannschaft sowohl in Schnakenbek als auch in Grünhof-Tesperhude statt. Nachfolgend die Namen der Mannschaften und das dazugehörende Heimtrikot:

• A-Jugend, 17/18: SSV Schnakenbek/VFL Grünhof-Tesperhude Schnakenbek
  • B-Jugend, 15/16: VFL Grünhof-Tesperhude/SSV Schnakenbek Grünhof-Tesperhude
  • C-Jugend, 13/14: SSV Schnakenbek/VFL Grünhof-Tesperhude Schnakenbek
  • D-Jugend, 11/12: SSV Schnakenbek/VFL Grünhof-Tesperhude Schnakenbek
  • E-Jugend, 9/10: VFL Grünhof-Tesperhude
  • F-Jugend, 7/8: VFL Grünhof-Tesperhude

Für alle Mannschaften sind jederzeit neue Spieler gerne gesehen.

Wer Lust hat mitzuspielen, meldet sich einfach bei Peter Kägeler, Fußballobmann VFL Tel. 04152 76564 Matthias Gembries, Fußballobmann SSV Tel. 04153 580708

Für weitere Informationen stehen die beiden ebenfalls gerne zur Verfügung.