Einladung zum 115-jährigen Vereinsjubiläums

Liebe Trainerinnen und Trainer, Übungsleiterinnen und Übungsleiter und alle anderen Mitglieder des VfL Grünhof-Tesperhude

Anlässlich unseres 115-jährigen Vereinsjubiläums möchten wir euch nochmal herzlich zu unseren Feierlichkeiten am Freitag und Samstag einladen. Es erwarten euch zwei abwechslungsreiche Tage voller Spaß, Sport und Geselligkeit – lasst uns gemeinsam dieses besondere Ereignis feiern 💚

Freitag, 13.09.2024

Ab 15:00 Uhr geht’s los mit vielen tollen Aktionen für Kinder, wie einer Hüpfburg, Dosenwerfen, Kinderschminken und einer Mini-Disco um 18:00 Uhr. Um 18:00 Uhr und um 20:00 Uhr finden spannende Fußballspiele statt, bei denen unser Stadionsprecher für die richtige Stimmung sorgt.  Dazu gibt es leckeres Essen und erfrischende Getränke aus dem Bierwagen. Um 22:00 Uhr beenden wir den ersten Tag.

Samstag, 14.09.2024

Der Samstag startet um 12:00 Uhr mit einer offiziellen Begrüßung, gefolgt von einem Mitmachprogramm bis 15:00 Uhr. Draußen könnt ihr euch an Fußballstationen, einem Weitsprungcontest und Beachvolleyball versuchen. Prellball und Tischtennis werden in unserer Sporthalle angeboten. Zudem bieten wir verschiedene Kurse in unserem Spiegelsaal an – für jeden ist etwas dabei! Zum umziehen stehen euch die Kabinen in der Halle zur Verfügung.

Um 16:00 Uhr sorgt Jamiti mit toller Live-Musik für beste Unterhaltung. Den ganzen Tag begleitet uns DJ Til mit musikalischer Untermalung, und ab 19:00 Uhr heizt uns die Partyband fünfVor12 mit stimmungsvoller Musik ein.

Um Mitternacht endet unser Jubiläumsfest. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam unser 115-jähriges Bestehen zu feiern – kommt vorbei, bringt Freunde und Familie mit und lasst uns zwei unvergessliche Tage erleben.

Sportliche Grüße, Euer Orga Team