Ehrung Torsten Draack

Mit der silbernen und goldenen Ehrennadel des HFV sowie mit der DFB-Verdienstnadel wurden zahlreiche Frauen und Männer aus den Vereinen des Hamburger Fußball-Verbandes für ihre besonderen Verdienste geehrt.

HFV-Präsident Dirk Fischer bedankte sich bei jedem persönlich und überreichte zusammen mit dem HFV-Vizepräsidenten Carl-Edgar Jarchow die Ehrennadeln und Urkunden im Rahmen eines feierlichen Empfangs im Grand Elysée Hotel am 4.4.2019.

Zudem gab es für alle Geehrten den neuen HFV-Schal „HAMBURGS FUSSBALL ZEIGT FLAGGE“.

Aus unserem Verein wurde Torsten Draack die silberne Ehrennadel des Hamburger Fußball-Verbandes verliehen.

Torsten ist seit über 25 Jahre ehrenamtlich im VfL Grünhof-Tesperhude tätig. Seit 1992 ist er in der Fußballabteilung der Kassenwart und hält das Geld der Fußballabteilung zusammen.

Obwohl er seit 6 Jahren in Schneverdingen  wohnt, führt er weiterhin unsere Kasse und erscheint  zu allen Sitzungen der Fußballabteilung sowie zu den Sitzungen des Hauptvorstandes. Das zeigt seine Verbundenheit zu unserem Verein.

Lieber Torsten wir hoffen, dass du noch recht lange unsere Kasse im Auge behältst.

Peter Kägeler