Grünhof 1.Sen. – Victoria 2.Sen. 0 : 2 (0:1)

Unglückliche Niederlage gegen den Tabellenzweiten

Die Supersenioren zeigten gegen den Favoriten Victoria ein ausgeglichenes Spiel, verloren jedoch unglücklich. In der 20.Minute hätte das Grünhofer Team mit 1:0 in Führung gehen müssen, doch die Latte verhinderte den Führungstreffer. Mehr Glück hatten die Victorianer, denn 5 Minuten später (25.) landete der Ball im Grünhofer Gehäuse zum 0:1. Grünhof hatte im ersten Spielabschnitt einige gute Torchanchen sowie auch die Gäste die zweimal freistehend vor den Tor den Ball weit neben das Gehäuse  schlugen. So blieb es beim 0:1 Pausenstand.

In der (48.) gab es für einen Gästespieler die rote Karte für eine Tätlichkeit an M.Gebert, sodass Victoria das Spiel mit 10 Spieler fortsetzen musste. Doch diese zahlenmäßige Unterzahl der Gäste konnten die Supersenioren nicht erfolgreich nutzen. In der (54.) hätte A.Jünemann den Ausgleichstreffer erzielen müssen, vergab jedoch. 4 Minuten vor Ende der Partie erzielten die Gäste den. Siegtreffer zum 0:2

Grünhof:D.Gröhnke,H.J.Weiß,H.Kuptz,P.Wille,M.Gebert,H.v.Riesen,F.Stecher,V.Stange,U.Kastner,A.Jünemann,N.Kontecki.

Ergänzungsspieler:U.Steder,H.Nörring,J.Büge.