Grünhof 1.Sen. – Union Tornesch 1.Sen. 1 : 9 (0:5)

Supersenioren ohne Chance gegen den Tabellenführer

Ohne einige Stammspieler mussten die Grünhofer gegen den Tabellenführer aus Tornesch antreten und kassierten eine deftige Niederlage. Der Gegner war das weitaus jüngere Team und war den Grünhofern in allen Belangen überlegen. Die Torfolge im ersten Spielabschnitt 0:1 6.Minute,0:2 (16.) 0:3 (31.) 0:4 (34.) 0:5 (35.) somit Halbzeitstand 0:5.

Auch in der zweiten Halbzeit waren die Gäste das dominierende Team. Das 0:6 fiel in der (41.) , 0:7 (45.). In der (49.) gelang  Abwehrspieler H.J. Weiß mit einem Schuss aus 18 Meter mit einer „Bogenlampe“ in das obere Eck des gegnerischen Tores der Ehrentreffer zum 1:7. In der (68.) und (70.) erzielten die Tornescher mit den beiden Treffern das Endergebnis zum 1:9 . Dies Ergebnis erzielten die Gäste auch im Hinspiel in Tornesch. Ohne einige Leistungsträger sowie gegen jüngere Teams haben es die Supersenioren sehr schwer um Erfolge zu erzielen.

Grünhof: D.Gröhnke,H.J.Weiß,H.Kuptz,P.Wille,H.J.Konrad,R.Bruns,F.Stecher,J.Büge,H.v.Riesen,A.Jünemann,N.Kontecki.

Ergänzungsspieler:H.Nörring,U.Steder.