Lurup/Blau-Weiß 96 1.Sen.- Grünhof 1.Sen. 8:1 (5:0)

Grünhofs Niederlagenserie hält weiterhin an

Die Grünhofer Supersenioren mussten wieder eine deftige Niederlage einstecken. Gegen das Luruper Team waren die Grünhofer chancenlos.

Spielerische Fähigkeit, Spielaufbau, Schnelligkeit und Torgefährlichkeit zeichneten das Team aus Lurup aus. Bereits nach zwei Minuten gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Nach einem Freistoß in den Grünhofer Strafraum war die Abwehr nicht wach und konnte das Leder nicht aus der Gefahrenzone befördern, sodass der Luruper Stürmer nur den Fuß hinhalten brauchte um zum Torerfolg zu kommen.

Die gefährlichen Stürmer der Gastgeber Nr. 7 und Nr.9 konnten nicht neutralisiert werden und sie erzielten auch die meisten Treffer für ihr Team. Das 2:0 war einen sauber herausgespielter Treffer der Nr. 7. in der (11.) Die Luruper hatten keine Mühe die weiteren Treffer in der (18.),( 32.) und (35.) zum 5:0 Halbzeitstand zu erzielen.

Die Grünhofer spielten ohne Konzept und waren den Gastgebern in allen Belangen unterlegen auch Torchancen gab es keine.

Im zweiten Spielabschnitt fielen dann die Treffer im 2-Minutentakt (56.), (58.) und (60.) zum 8:0. Den Ehrentreffer erzielte V. Stange in der (62.) zum 8:1 Endstand. Es ist bereits die sechste Niederlage in Folge.

Grünhof: N.Behm,H.J.Weiß,D.Gröhnke,P.Kägeler,H.J.Konrad,P.Wille,H.v.Riesen,F.Stecher,V.Stange,N.Kontecki,A.Jünemann.

Ergänzungsspieler:J.Büge,H.Kuptz,H.Nörring,U.Steder