Union Tornesch 1.Sen. – Grünhof 1.Sen. 9:1 (5:0)

Die bisher höchste Niederlage mussten die Grünhofer gegen Union Tornesch hinnehmen. Das Spiel wurde für Grünhof ungewohnt auf Rasen ausgetragen und nicht auf Kunstrasen. Auch die lange Anfahrt nach Tornesch mit Spielzeit 10:00 Uhr trug zum Spielverlauf bei.

Die Gastgeber starteten furios und gingen bereits in der (4.) und (5.) mit 2:0 in Führung. Die weiteren Treffer zum Halbzeitstand folgten in der (29.),(32.) und (34.) zum 5:0. Chancen für Grünhof waren vorhanden, doch die Tore fielen durch den Gegner.

Im zweiten Spielabschnitt erzielten die Gastgeber die weiteren Treffer zum 9:1 Endstand. Es war von beiden Seiten ein fair geführtes Spiel das ohne gelbe und rote Karten  auskam.

Den umjubelten Ehrentreffer für Grünhof erzielte in der (65.) Minute N.Kontecki. Mit derzeit 6 Punkten und 12:29 Toren belegt das Team den 6.Tabellenplatz .

Grünhof:H.Nörring,H.Weiß,P.Kägeler,D.Gröhnke,P.Wille,M.Gebert,F.Stecher,H.v.Riesen,V.Stange,A.Jünemann,N.Kontecki.

Ergänzungsspieler:J.Büge,U.Steder,R.Bruns.