Grünhof 1.Sen. – Lurup/Blau-Weiß 96 1.Sen. 1:5 (1:4)

Seit Lurup mit Blau-Weiß 96 eine Spielgemeinschaft gebildet hat, ist das Team zu einem der Favoriten der Staffel geworden. Dies hat die Mannschaft auch gegen Grünhofs Supersenioren bewiesen.

Zunächst war der Favorit jedoch geschockt, denn bereits in der 3.Minute erzielte Holger van Riesen den Führungstreffer für das Grünhofer Team. Die Gäste ließen sich davon nicht beeindrucken. Nun kam die „große Stunde“ der Nr.9 der Gäste dem die Grünhofer Abwehr nicht Paroli bieten konnte, denn mit einem lupenreinen Hattrick 14.,22. und 23. Minute gingen die Luruper mit 1:3 in Führung.

Dies war ein herber Schlag für die Grünhofer die noch in der (31.) das 1:4 vor der Pause hinnehmen mussten. Nach der Pause ließen es die Luruper Dank der Führung etwas verhaltener angehen, und die Grünhofer wollten eine höhere Niederlage verhindern und beschränkten sich auf die Abwehrarbeit.

In der (60.) war es wiederum die Nr.9 der Gäste der das 1:5 erzielte und somit seinen 4.Treffer.

Grünhof: N.Behm, H.J.Weiß, P.Kägeler, P.Wille, H.J.Konrad, V.Stange, F.Stecher, H.v.Riesen, U.Kastner, A.Jünemann, N.Kontecki

Ergänzungsspieler: R.Bruns, H.Kuptz, J.Büge, O.Bruns, U.Steder

Bericht von A.Josteit