Grünhof 1.Sen. – Rahlstedt 3.Sen. 1:2 (0:1)

Es will einfach kein Sieg mehr gelingen.

In dieser Partie dominierten in der ersten Spielhälfte die Rahlstedter ganz eindeutig das Spielgeschehen. In der (6.) hatten die Rahlstedter die erste Großchance zur Führung scheiterten jedoch. Die Grünhofer ließen den Gästen viele Freiräume, waren meistens zu weit vom Gegenspieler entfernt, sodass die Rahlstedter immer wieder ungehindert die Bälle in den Grünhofer Strafraum schlugen. Völlig verdient erzielten in der (27.) die Gäste die Führung zum 0:1. Bereits eine Minute später (28.) vergaben die Hausherren eine klare Torchance zum Ausgleich. Dies war auch die einzige Möglichkeit zu einem Treffer in der ersten Spielhälfte.

Im zweiten Spielabschnitt steigerten sich die Grünhofer Supersenioren und gingen konzentrierter zu Werke. In der (53.) hatten die Grünhofer Glück denn ein Freistoss der Gäste landete am Außenpfosten und von dort ins Aus.

Es waren 60 Minuten gespielt und die Rahlstedter konnten den Ball nicht aus ihrem Strafraum befördern, sodass Volker Stange zur Stelle war und das Leder zum 1:1 Ausgleich im Gästetor versenkte. In der (63.) verhinderte der Gästetorwart das 2:1 für Grünhof mit einer glänzenden Parade. In der Nachspielzeit (75.) erzielte Rahlstedt den glücklichen Siegtreffer zum 1:2.

Grünhof: N.Behm,R.Bruns,D.Gröhnke,U.Kastner,P.Kägeler,H.J.Weiß,P.Wille.F.Stecher,N.Kontecki.H.v.Riesen,A.Jünemann

Ergänzungsspieler: V.Stange,H.Kuptz.O.Bruns,U.Steder.

A.J.