Volleyball Sponsoring

Die Volleyballer des VfL Grünhof Tesperhude können sich erneut auf die großzügige Unterstützung des Schuhhauses Drude freuen. Hans Joachim Drude, Inhaber des Schuhgeschäfts, wird auch in der kommenden Saison 2023/2024 als Trikotsponsor auftreten. Die Volleyballer möchten ihre Dankbarkeit für diese fortgesetzte Partnerschaft ausdrücken.

Es ist uns eine große Freude, dass das Schuhhaus Drude seine Unterstützung für unser Volleyballteam fortsetzt. Diese anhaltende Partnerschaft zeigt das starke Engagement von Herrn Drude für den lokalen Sport.

Der Verein möchte außerdem unserem Mitspieler Ralf Laack von Foto Renard für die Erstellung der professionellen Mannschaftsfotos danken.

Die Volleyballer des VfL Grünhof Tesperhude freuen sich auf eine erfolgreiche Saison mit dem Schuhhaus Drude als starkem Partner an ihrer Seite und bedanken sich bei allen Unterstützern, die den lokalen Volleyballsport fördern.