Grünhofer Supersenioren

Am Samstag, den 1.Oktober 2022 haben die Supersenioren den Nachbarn Düneberg Senioren zu ihrem sportlichen Abschiedsspiel eingeladen. Um 13:00 Uhr traten beide Mannschaften an der Westerheese  an und zeigten den erschienenen Zuschauern eine ansprechende Partie. Auch an Toren hat es nicht gemangelt, denn das Spiel verlief sehr torreich. Der etwas glücklichere Sieger war der Düneberger SV der das Spiel mit 6:5 Toren  für sich entschied. Nach dem Spiel haben beide Mannschaften am Sportheim gegrillt und gemeinsam ein Bierchen getrunken und über vergangene Zeiten geplaudert. Es war ein würdiger, sportlicher Abschluss der Supersenioren.

A.J.                                                                                                                      Fotos:D.Schulz