5 Jahre Obmann der Fußballabteilung

Nach fünfjähriger Amtszeit hat Peter Kägeler für eine weitere Amtszeit nicht mehr kandidiert. Peter hat während seiner Amtszeit Höhen und Tiefen erlebt. Zu den Tiefen gehört zweifellos die Coronazeit in der die Aktivitäten der Fußballabteilung sehr eingeschränkt waren. Immer neue Regelungen mussten beachtet werden und die Verantwortung oblag dem Fußballobmann für die Einhaltung. Auch diese nicht einfache Zeit hat Peter hervorragend gemeistert.

Zu den Höhen seiner Tätigkeiten gehörte, dass der lang ersehnte Kunstrasen fertiggestellt  wurde und mit einem Festakt eingeweiht wurde. Auch die neue Flutlichtanlage sowie die neue Anzeigetafel vielen in seine Amtszeit.

Der neue Kunstrasenplatz löste einen Boom an neuen Mitgliedern aus, vor allen Dingen im Jugendbereich. Mit großem Engagement widmete sich Peter um dem Ansturm der Jugendlichen gerecht zu werden. Viele Trainer und Betreuer konnte er für die Aufgaben gewinnen, sodass für alle Mannschaften Verantwortliche vorhanden sind.

Ein großer Erfolg war die Gründung des Fußball Kindergartens die er mit einigen weiteren Mitgliedern gründete. Diese Aufgabe wird auch weiterhin seinen Weg begleiten. Neben all diesen Aufgaben hat er auch dazu beigetragen, dass mit einigen Aktionen finanzielle Mittel vom HFV erzielt wurden. Angesichts dieser vielen Aufgaben ist er auch seinem Hobby-Fußball bei der Supersenioren aktiv gewesen und hat auch als zweiter Mannschaftsführer Aufgaben übernommen.

Die Grünhofer Fußballer bedanken sich für die in fünfjähriger Tätigkeit geleistete Arbeit und wünschen dir weiterhin alles Gute.

Alfred Josteit