Landesmeisterschaften Mehrkampf in Kiel am 21.05.2022 und 22.05.2022  

An diesem Wochenende fanden die Landesmeisterschaften im Mehrkampf statt, wo drei unserer Athletinnen an den Start gingen. 

Paulina Pontow und Ella Giese haben in ihrer Altersklasse W14 einen tollen Vierkampf und Siebenkampf hingelegt. Paulina machte am Samstag den Vierkampf und Ella über beide Tage den Siebenkampf. Am Ende konnte Ella sich den 3. Platz sichern und hat zwei neue PB aufgestellt im Kugelstoßen (8,00m) und im 800m Lauf (2:50:74min). Damit konnte Ella ihren ersten Siebenkampf erfolgreich abschließen.

Lena Grollmuß nahm in ihrer Altersklasse der WJ U20 am Siebenkampf teil und wurde Vize-Landesmeisterin. Außerdem konnte auch sie zwei neue persönliche Bestleistungen aufstellen: im Kugelstoßen (11,24m) und im 200m Lauf (27,84sek). 

 

Wir gratulieren unseren drei Athletinnen zu tollen Mehrkämpfen und Leistungen.👏🏼👏🏼