Grünhofer Supersenioren Himmelfahrtstour

Am Himmelfahrtstag starteten 22 Mitglieder der Supersenioren
zur traditionellen Vatertagstour. Los ging es am Sportheim in Richtung Waldschule zum Ausblick oberhalb vom Kernkraftwerk. Weiter führte der Weg Richtung Krümmel . Für Getränke und Verpflegung war auch gesorgt auf dem mitgeführten Bollerwagen. Auch musikalisch wurde die Wanderung begleitet von Peter Scharnberg mit seinem Akkordeon. Von Krümmel führte der weitere Weg entlang der Elbe zum Gastgeber Frank Stecher an der Elbuferstraße. Im idyllischen Garten war alles vorbereitet zur Stärkung nach der langen Wanderung. Es gab Grillwürste und weitere Getränke. Es war eine gelungene Veranstaltung und hat die gute Gemeinschaft der Supersenioren bestätigt. Der Dank gilt dem Gastgeber Frank Stecher für seine vorbildliche Bewirtung. A.J.

Frank Stecher- Gastgeber