Supersenioren

Vikt.Harburg/HSC 2.Sen.- Grünhof 1.Sen. 2:3 (0:1)

Nach der langen Niederlagenserie endlich ein Sieg der Supersenioren.

Gegen den Tabellenletzten, der ein gleichwertiger Gegner war, zeigten die Grünhofer ein engagiertes Spiel gemäß der Vorgabe von Mannschaftskapitän F.Stecher. Das 0:1 erzielte in der ( 14.  ) der agile Kapitän F.Stecher zur Pausenführung.  Nach dem Seitenwechsel war es wiederum der Kapitän der in der ( 45.  ) zur 0:2 Führung traf. Nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber in der (  56.  ) wurde es noch einmal hektisch in der Abwehr und es hätte auch zum Ausgleich der Harburger führen können. Für den etatmäßigen Torwart N.Behm hütete D.Gröhnke das Grünhofer Tor und zeigte ein gutes Spiel obwohl er bei dem einen Gegentreffer nicht gut aussah. Auch diese Drangperiode der Gastgeber wurde von den Grünhofern gemeistert und in der (50.) war es A.Jünemannder nach einer Supervorlage von F.Stecher das 1:3 erzielte. Es wurde noch einmal brenzlig als die Harburger den Anschlusstreffer zum 2:3 erzielten. Letztendlich ein verdienter Auswärtssieg der Grünhofer Supersenioren.   
Das Team: D.Gröhnke,H.J.Weiß,H.J.Konrad,F.Stecher,V.Stange,H.v.Riesen,A.Jünemann. Bank:N.Behm,N.Kontecki,M.Grembries.