Supersenioren

Grünhof 1.Sen. – Walddörfer 3.Sen. 0:7 (0:5)

Die Supersenioren mussten erneut eine hohe Niederlage hinnehmenGrünhof 1.Sen. – Walddörfer 3.Sen. 0:7 (0:5). Das spielbestimmende Team waren die Walddörfer über die gesamte Spielzeit. Der Torjäger der Gäste erzielte bereits in der (6.) die 1:0 Führung. Auch das 2:0 in der (19.) erzielte der gleiche Spieler. Die weiteren Treffer vielen dann in kurzer Reihenfolge (27.) 3:0 ,(29.) 4:0 und in der (33.) zum 5:0 durch den Torjäger. Torwart N.Behm verhindert durch gute Paraden einen höheren Rückstand zur Pause. Im zweiten Spielabschnitt war der Torhunger der Gäste nicht mehr so groß, denn sie erzielten nur noch 2 Treffer zum 7:0 Endstand. Gegen jüngere Teams ist es schwer Spiele zu gewinnen. Das Durchschnittsalter der Grünhofer ist 69,1 Jahre, das der Gäste ist 62,8 Jahre. Das Grünhofer Team:N.Behm,P.Kägeler,H.J.Weiß,H.J.Konrad,F.Stecher,A.Jünemann,V.Stange. Bank:D.Gröhnke,J.Büge,M.Gembries.