*NEU* aus Sundowner wird Line Dance

Die ehemalige Sundowner-Gruppe stellt sich neu auf und macht jetzt Line-Dance unter neuer Übungsleitung!

Wer hat nicht schon einmal über Linie-Dance nachgedacht und wollte es einfach einmal ausprobieren?! Dazu gibt es jetzt Gelegenheit:

Wir, eine kleine Frauengruppe zwischen 40 und 65 Jahre, treffen uns immer Donnerstag von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr im Spiegelsaal der Sporthalle Westerheese

Zu Beginn der Sportstunde wird sich etwas erwärmt und hier und da schon ein paar Schrittkombinationen eingefügt. Neuerdings machen wir uns danach ans Linie-Dancing. In kurzen Musikstücken geht es mit kleinen Schrittfolgen in alle vier Himmelrichtungen. Das Liniehalten hat bei uns keine Priorität! Wir sind alles Laien und tanzen aus Spaß an der Bewegung.

Lust bekommen? Dann einfach mal ausprobieren und hereinschnuppern 🙂 Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Eure Janka

 

Auf Grund der derzeitigen Corona-Situation wäre es wünschenswert, wenn Ihr Euch unter www.vfl-gruenhof-tesperhude.de vorher anmelden könntet.