Weihnachtsfeier der Jugendabteilung

Am 09.12  folgten ungefähr 60 Kinder 🧒👦👧🧑im Alter von 0-12 Jahren, der Einladung zur Vereins-Weihnachtsfeier beim VfL Grünhof- Tesperhude.

Eine große Gerätelandschaft, ein Fußballparcour und eine Tischtennis-Ecke hielten Kinder und Eltern ordentlich auf Trapp.

Unsere Versorgungsstation mit allerlei kleinen „Köstlichkeiten“ wurde von den Kindern stets gut besucht und stillten ihren Hunger und Durst.

Leider hatte der Weihnachtsmann dieses Jahr keine Zeit persönlich vorbeizuschauen und übergab unserer Jugendwartin die verantvollungsvolle  Aufgabe ihn zu vertreten. Mit einem großen Sack voll Springseilen bereitete sie den Kindern eine Riesenfreude.

Ein toller Nachmittag ging so zu Ende und wir bedanken uns bei dem Orga-Team und allen Helfern.

Jugendwartin Vanessa Wagner

An dieser Stelle auch noch ein Danke an die fleißigen Sammler der Vereinsscheine