Grünhof 1.Sen. – Rahlstedt 3.Sen. 0 : 4 (0:0)

Erstes Spiel auf dem neuen Kunstrasen ging verloren

Die Grünhofer Supersenioren haben auf dem heimischen neuen Kunstrasen leider verloren. Zunächst war es in der ersten Spielhälfte ein ausgeglichenes Spiel, denn zur Halbzeit stand es 0:0

Die Rahlstedter waren zwar das spielbestimmende Team, doch auch die Grünhofer hatten sich einige Torchanchen erspielt jedoch ohne zählbaren Erfolg.

Zur zweiten         Spielhälfte zeigte  sich, dass der Gegner konditionell den Grünhofern überlegen waren und sie Mühe hatten die schnellen Stürmer in ihrem Tordrang zu bremsen. Die Folge war, dass die Tore in kurzer Reihenfolge im Grünhofer Tor landeten.

Die Mannschaft hat jedoch nie aufgegeben, einige Chancen erspielt und ein im Verlauf faires  Spiel verloren. Es war das letzte Spiel vor der Winterpause.

Das erste Spiel nach der Winterpause findet am Samstag, den 30.03.19 um 13:15 Uhr gegen Niendorf 4.Sen. in Grünhof statt.

Grünhof: N.Behm,H.J.Weiß,P.Kägeler,H.J.Konrad,P.Wille,F.Stecher,V.Stange,N.Kontecki,A.Jünemann,N.Wengorra,R.Bruns.

Ergänzungsspieler: H.Kuptz, H.Nörring.