Rahlstedt 3.Sen. – Grünhof 1.Sen. 5:1 (4:1)

Deftige Niederlage für die Supersenioren

Eine verdiente Niederlage musste das Grünhofer Team gegen Rahlstedt hinnehmen. Die Rahlstedter waren den Grünhofern in allen Belangen überlegen. Schnelligkeit, Spielaufbau und Passgenauigkeit zeichnete das Team aus. All diese Eigenschaften fehlten bei den Grünhofer Supersenioren. Das Mittelfeld war ein Totalausfall. Die Gastgeber brauchten 15 Minuten um den Torreigen zu eröffnen. In der (14.) erzielten sie das 1:0 das von einem Grünhofer Abwehrspieler ins eigene Tor gelenkt wurde. In der (17.) erhöhte Rahlstedt auf 2:0. Den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte H.J. Konrad in der (29.) und es keimte etwas Hoffnung auf. Durch zwei schnelle Gegentore in der (32. +34.) wurde diese Hoffnung jedoch zunichte gemacht. Somit lautete der Halbzeitstand 4:1. In der (48.) stellten die Rahlstedter mit dem 5:1 das Endergebnis sicher. Anzumerken ist, dass  die Grünhofer mit zwei Spielern antreten mussten die leicht angeschlagen waren. Die Gastgeber waren auch das weitaus jüngere Team.

Grünhof: N.Behm,H.Kuptz,P.Kägeler,P.Wille,R.Bruns,H.J.Konrad,H.J.Weiß,V.Stange,M.Gebert,A.Jünemann,N.Kontecki.

Ergänzungsspieler:U.Kastner,H.Nörring,U.Steder,D.Baumbach.