Sportabzeichen

Liebe Sportabzeichenfreunde,

da unsere Sportabzeichensaison ja ziemlich kurzfristig beendet wurde, möchten wir Euch nun folgendes mitteilen.

Nach Rücksprache mit Bianca von der Leichtathletikabteilung werden wir am Dienstag, den 21.08. und am 28.08.2018 um 17:30 Uhr auf der Sportanlage Berliner Straße (Stadion) noch mal 2 Termine zur Abnahme anbieten.

Diejenigen die bisher noch nicht alles fertig haben, hätten somit die Möglichkeit auch 2018 ihr Sportabzeichen zu erwerben.

Des Weiteren, ebenfalls nach Rücksprache, besteht die Möglichkeit beim VfL Geesthacht noch die fehlenden Disziplinen zu absolvieren und quittieren zu lassen.

Dies wäre an folgenden Terminen (Sportanlage Berliner Straße) möglich:

Sonntags, den 19.08.; 02.09.; 16.09. und 07.10.2018

> jeweils 10:00 Uhr sowie

Montags, den 13.08; 27.08.; 10.09.; 24.09. und 08.10.2018

> jeweils  18:00 Uhr

Auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich bei Bianca und bei Frau Kränz vom VfL Geesthacht für die Unterstützung.

Die Schwimmtermine sind nach wie vor an jedem 1. und 3. Dienstag um 19.00 Uhr im Freibad, auch in den Ferien.

Wir würden uns sehr freuen Euch dann im Mai 2019, auf unser neuen Sportanlage an der Westerheese  begrüßen zu können.

Bis dahin verbleiben wir mit ganz lieben Grüßen

Euer Sportabzeichteam vom VfL Grünhof-Tesperhude