Harksheide/Glash. 3.Sen. – Grünhof 1.Sen. 2:1 (1:1)

Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen.

Das Grünhofer Team begann die Partie sehr selbstbewusst gegen die Harksheider und erspielten sich einige Vorteile im ersten Spielabschnitt.

In der (22.) tankte sich M.Gebert auf dem rechten Flügel durch und schlug eine präzise Flanke in den Strafraum der Harksheider, die V.Stange sicher zum 0:1 verwandelte.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff gab es eine krasse Fehlentscheidung des Schiri. Ein Harksheider verursachte an der Seitenlinie einen Ausball und es hätte Einwurf für Grünhof geben müssen. Doch der Schiri entschied anders herum. Diese Situation führte in der (32.) zum 1:1 Ausgleich.

Im zweiten Spielabschnitt waren die Gastgeber etwas besser ins Spiel gekommen. Dennoch hatten die Grünhofer anfangs einige gute Tormöglichkeiten die nicht verwandelt wurden.

Auf der anderen Seite zeichnete sich TW N.Behm durch einige gute Paraden aus und verhinderte somit zunächst Treffer der Gastgeber.

In der (53.) gab es wieder eine Situation durch den Schiri die zweifelhaft war. Von ca. 18 Meter Entfernung vom Grünhofer Tor gab es den zweifelhaften Freistoß für Harksheide der zum 2:1 führte.

Die Grünhofer hatten auch im zweiten Spielabschnitt ein gutes Spiel gezeigt und hätten ein Unentschieden verdient gehabt.

Grünhof:N.Behm,H.J.Weiß,P.Kägeler,P.Wille,D.Gröhnke,H.v.Riesen,M.Gebert,F.Stecher,V.Stange,U.Kastner,A.Jünemann.

Ergänzungsspieler:R.Bruns,H.Kuptz,D.Baumbach.

A.J.