Tischtennis Sachsenwald-Meisterschaften

Sachsenwaldmeisterschaften in Schwarzenbek

Dies war ein erfolgreiches Wochenende  für unsere Tischtennisabteilung. Am 13.01  und 14.01.2018  gingen acht unserer Spieler an den Start der Sachsenwaldmeisterschaften und zeigten mit Bravour was in Ihnen steckte. Sie bewiesen, dass sich das Training ausgezahlt hatte.

Sarah Kaden, 13 Jahre alt, spielte sich ins Finale und wurde Sachsenwaldmeisterin in der Kategorie Damen D.

Im Mixed D spielten sich unsere Spieler bis ins Finale und machten den ersten Platz unter sich aus. Hervorragende Leitung. Auch in den anderen Kategorien hieß es 4-mal 3.Platz.

Herzlichen Glückwunsch an Alle 🙂

Die Ergebnisse im Ganzen:

Mixed D:  1.Platz Kirstin Pfäfflein/Rene Büchler

2.Platz Sarah Kaden /Daniel Musielak

Doppel – Damen D: 3.Platz Birgit Jäger/Kirstin Pfäfflein
Herren D: 3.Platz Marco Graudenz
Mixed A:           3.Platz Daniela Bigall/Holger Asmus (Börnsen)
Doppel – Damen A: 3.Platz Daniela Bigall/Antje Mächelmann (Südstorman)

Sollte nun der ein oder andere weibliche Leser auch Lust bekommen haben einmal den Tischtennisschläger zu schwingen…die Damen brauchen noch Verstärkung! Trainingszeiten sind Dienstags von 19:00 – 21:00 Uhr.