Vatertagstour der Grünhofer Supersenioren 2024

Obwohl die Supersenioren  nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen , wird die alte Tradition am Vatertag fortgeführt. 17 Teilnehmer gingen wie in der Vergangenheit auf Tour. Gestartet wurde am Sportheim. Von dort ging es zur Grünhofer Schule und weiter oberhalb der Umspannanlage des Kernkraftwerkes. Weiter ging es durch den Wald auf den Fahrweg zur Krümmelstraße. Oberhalb von Krümmel führte der Weg durch den Wald zur Brücke oberhalb der Rohre des Pumpspeicherbeckens. Von dort führte der Weg über die Treppe zum Gastgeber. Nicht alle Teilnehmer konnten jedoch die Wanderung mit machen, diese trafen  sich jedoch auf anderem Wege beim Gastgeber, sodass um 12:45 Uhr alle Senioren am Ziel erschienen waren. Das Ziel war unser Gastgeber Frank Stecher in seinem paradiesischen Garten. Es wurde noch ein Geschicklichkeitsspiel durchgeführt um sich danach von Frank gegrillten Würstchen zu stärken. Es war wieder ein gelungener Treffpunkt der Supersenioren auch ohne Spielbetrieb. Anzumerken ist jedoch, dass die Mannschaft jeden Mittwoch ab 18:30 Uhr weiterhin fleißig trainiert.