Stadtradeln 2023

Radle mit deinem VfL für Geesthacht und ein gutes Klima

 

Die Stadt Geesthacht nimmt dieses Jahr wieder an der bundesweiten STADTRADELN-Aktion des Klima-Bündnisses teil.

Auch wir wollen natürlich wieder ein Team stellen, um vom 04.-24. Juni möglichst viele Radelkilometer für Geesthacht zu sammeln.

Das Tolle daran: Du kannst das Fahrrad fahren für die Aktion mit deinem Sportabzeichen verbinden.

Nach Absprache und Anmeldung, kannst du am 11. Juni um 10Uhr die Disziplin im Radfahren ablegen und gleichzeitig Kilometer anhäufen.

Du willst dein Sportabzeichen nicht machen oder bist bereits im vollen Gange, hast aber Lust, mit uns gemeinsam Kilometer für die Stadt Geesthacht zu erfahren? 👇

Dann melde dich direkt hier an: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=20703

 

Unser VfL – Wir machen die Region fit!🤍💚