Wir suchen Dich!

Liebe Vereinsmitglieder,

wie wir Euch bereits mitgeteilt haben, ist unser 1. Vorsitzender im November 2022 mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Unser 2. Vorsitzender, Markus, hat die Aufgaben vorübergehend übernommen.

Nun suchen wir ein volljähriges Mitglied, welches Lust hat dieses Ehrenamt auszuführen. Bist Du mit Herz und Seele der VfL, dann wäre es sicherlich etwas für Dich?!

In erster Linie würdest Du unseren Verein repräsentieren und auf Sitzungen, z.B. des Kreissportverbandes vertreten (vlt. 2-3 Mal im Jahr zu verschiedenen Anlässen). Der Vorstand trifft sich alle 6 bis 8 Wochen zu einer Vorstandssitzung, um das aktuelle Vereinsgeschehen zu besprechen. Diese Sitzungen würdest Du leiten. Gerne kannst Du Deine eigenen Vorstellungen für unser Vereinsleben miteinbringen.

Es sollte auch möglich sein, erst einmal eine Doppelspitze mit Markus zu bilden, um in die Aufgabe hineinzuwachsen. Gewählt werden würdest Du auf der Jahreshauptversammlung im Juni 2023, ggf. auch in einer außerordentlichen Hauptversammlung früher.

Bei Fragen wende Dich an ein Vorstandsmitglied Deines Vertrauens. Wir freuen uns auf Dein Engagement.

-Der Vorstand-

im Februar 2023