Saisonstart

Liebe Vereinsmitglieder!

Die Sommerferien nähern sich mit großen Schritten dem Ende entgegen und unsere sportliche Saison 2022/2023 startet so richtig durch.

Wir hoffen, Ihr findet Euch alle in Euren Gruppen wieder ein und habt Spaß am Sport!

Zur Zeit können wir zum Glück ohne Corona-bedingte Einschränkungen alle vorhandenen Sportarten wieder anbieten und freuen uns auf Euer Kommen! Neue Gesichter sind immer gerne gesehen!

Sollten sich zum Herbst erneut Einschränkungen ergeben, werden wir diese schnellstmöglich umsetzen und Euch mitteilen. Drücken wir die Daumen, dass es dazu nicht kommt!

Solltet Ihr Anregungen zum Sportangebot haben, meldet Euch gerne beim Vorstand. Auch für Probleme oder sonstige Anliegen im Sportbereich sind wir Eure Ansprechpartner.

Wir wünschen allen einen verletzungsfreien Saisonverlauf und viel Spaß beim Sport!

Andreas Fibranz     Markus Brettschneider

1. Vorsitzender       2. Vorsitzender