Durchstarten nach den Sommerferien!

Liebe Vereinsmitglieder! Liebe Sport-Interessierte!

Nach den Sommerferien starten wir voll durch.

Unsere Übungsleiter/innen sind motiviert und freuen sich darauf, Euch wieder begrüßen und Euch eine abwechslungsreiche Sportstunde anbieten zu können. Ob draußen oder drinnen entscheidet die/der jeweilige Übungsleiter/in. Wir hoffen, Ihr seid dabei! J

Für die Sportgruppen im Spiegelsaal gibt es leider für die erste August- Woche noch eine Einschränkung. Dieser kann aufgrund der anstehenden Bürgermeisterwahl nicht von uns genutzt werden. Haltet daher bitte Rücksprache mit Eurer/Eurem Übungsleiter/in, ob der Sport draußen stattfinden kann oder leider noch einmal ausfallen muss.

Wer in die eine oder andere Gruppe hineinschnuppern möchte, sollte sich vorher auf unserer Homepage unter www.vfl-gruenhof-tesperhude.de informieren und sich bei Fragen zu Angeboten der Turnabteilung sowie der Leichtathletiksparte bitte an turnabteilung@vfl-gruenhof-tesperhude.de wenden. Zum Training der Tischtennisabteilung wendet Ihr Euch bitte an tischtennis@vfl-gruenhof-tesperhude.de sowie für Fußballinteressierte an fussball@vfl-gruenhof-tesperhude.de. Anmelden müsst Ihr Euch dann bitte bei der/dem jeweiligen Übungsleiter/in.

Umkleiden und Duschen sind geöffnet. Wir weisen jedoch auf die diversen einzuhaltenden Hygiene- und Verhaltensregeln hin (s. Aushang). Zusätzlich hat  jeder Sportverband seine eigenen Regeln erlassen. Diese findet Ihr vollständig auf der Seite des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) www.dosb.de unter den Leitplanken.

Weiterhin gilt: Bitte haltet Euch an die Regeln! Wir müssen es nach wie vor gemäßigt angehen und lieber vorsichtig sein. Bei Nichtbeachtung wird uns die Stadt die Nutzungserlaubnis für die Sportanlage entziehen. Das will sicherlich keiner von uns riskieren!

Bleibt gesund!

Euer Hauptvorstand