Sportabzeichen Saisonende

Liebe Sportabzeichenfreunde,

mittlerweile ist auch unsere Saison beendet und wir möchten Euch hiermit mitteilen, dass wir 73 Sport-, 61 Mehrkampf-, 4 Behinderten- sowie 3 Österreichische Abzeichen auf dem Sportplatz abgenommen haben, sowie 21 Erdmännchen.

In diesem doch etwas verrückten Coronajahr hätten wir nie und nimmer daran gedacht, dass es doch so viele Abzeichen geworden sind. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir nicht nur unsere „jährlichen“ Sportler auf dem Platz begrüßen konnten, sondern auch „Neulinge“ und „Wiederkehrer“.

Darauf sind wir sehr stolz und möchten uns recht herzlich bei Euch allen bedanken, dass ihr trotz Pandemie den Weg zum Sportplatz gefunden habt. Es war ja doch etwas komplizierter als sonst mit der Voranmeldung, dem Ausfüllen des Coronazettels, anderer Prüftag, dem Abstand halten ….

Wir haben aber auch noch etwas Erfreuliches zu vermelden. Wir haben in diesem Jahr eine Spende erhalten, wofür wir uns noch einmal herzlich bedanken möchten, dass an unsere Abteilung gedacht wurde. Einen Teil davon haben wir unter anderem dazu genutzt, um die Unkosten für die Kinder- und Jugendabzeichen zu begleichen.

Da Corona uns ja weiterhin auf Trab hält und wir nicht wissen wie es im Januar aussieht, haben wir beschlossen, dass unsere kleine Feierstunde, mit Verleihung der Urkunden, 2021 nicht stattfinden wird. Einige haben sie schon persönlich von Ulli erhalten bzw. erfolgt die Verteilung über die Übungsleiter.

Noch können wir Euch nicht sagen wann wir 2021 starten werden. Wir treffen uns meist im Januar und besprechen die neue Saison. Also bitte auf der Homepage, Facebook etc. schauen oder Auge auf beim Zeitung lesen.

Falls Ihr Infos braucht könnt ihr uns auch erreichen über sportabzeichen@vfl-gruenhof-tesperhude.de

Das gesamte Sportabzeichen-Team wünscht Euch eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage (hoffentlich im Kreise der Familie) und ein frohes 2021.

Bleibt bitte alle gesund und wir sehen uns dann ab Mai auf dem Sportplatz.