Corona Verhaltensregeln auf dem Sportplatz

Regeln für den Aufenthalt auf dem Sportplatz

1. Der Sportplatz wird nur mit der/m Trainer/in zusammen betreten
  2. Einzelnen Teilnehmern/innen ist es nicht gestattet, vorab bereits den Sportplatz zu betreten.
  3. Die jeweiligen Trainingsgruppen sammeln sich zu Trainingsbeginn (frühestens 10 Min. vorher) unter Einhaltung des Kontaktabstandes von 1,50 m vor bzw. neben dem Vereinsheim.
  4. Den Anweisungen des Trainers/der Trainerin ist Folge zu leisten.
  5. Während des Trainings ist der Aufenthalt nur auf dem jeweiligen zugewiesenen Feld A, B, C, D oder E erlaubt!
  6. In den Gängen zu den Umkleiden und in den Umkleiden ist eine Mund- Nasen-Bedeckung zu tragen.
  7. Die Mannschaftshäuschen/Unterstände sind gesperrt! Der Aufenthalt dort ist nicht erlaubt.
  8. Ein längeres Verweilen auf dem Platz ist nicht erlaubt!
  9. Zuschauern ist das Betreten des Sportplatzes nicht gestattet!

Sollten vom Vorstand zu Widerhandlungen festgestellt werden, werden die Teilnehmer/innen vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen. Einen etwaigen Ausschluss aus dem Verein behält sich der Vorstand vor!

Grünhof, den 12. August 2020, VfL Grünhof-Tesperhude v. 1909 e.V.

Die Verhaltensregeln als PDF findet ihr hier

> Verhaltensregeln Sportplatz