SVR – Sport-vor-Ruhestand

Seit Anfang Februar gibt es die SvR-Gruppe, die sich jeden Dienstag um 10:30 Uhr in der Sporthalle Westerheese trifft.   Unser Schwerpunkt liegt bei  Ausdauertraining, Kraft- und Gleichgewichtsübungen, Gymnastik und Spielen. Alles was Spass macht und uns fit hält.

Trotz der Unterbrechung durch Corona ist die Gruppe mit knapp 10 Aktiven gut gestartet und beginnt wieder mit dem Training nach der Sommerpause am 11. August.

Die Gruppe richtet sich ausschließlich an Männer, die ab ca. 55 Jahren Lust haben sich gemeinschaftlich zu bewegen.

Weitere Interessierte sind herzlich eingeladen und Willkommen bei uns vorbeizuschauen 🙂

Die Teilnahme ist natürlich auch für Nicht-Vereinsmitglieder möglich ist. Die Kursgebühr für 10 Wochen liegt dann bei 50 €.