Knobeln und Skat der Supersenioren

Am Sonntag, den 2.Februar fand im Sportheim das traditionelle Knobeln und Skat der Supersenioren statt. 53 Teilnehmerìnnen hatten sich zu der Veranstaltung angemeldet. An zwei langen Tischen wurde geknobelt- an einem Tisch die Frauen, am anderen Tisch die Männer.

An jeweils 4 Tischen wurden die Karten gemischt.

Bevor es aktiv losging, wurde Dieter Baumbach Dank gesagt durch Peter Kägeler, für seine langjährige Tätigkeit als 1.Mannschaftsführer und mit einem Präsent bedacht. Ehefrau Ulla erhielt einen Blumenstrauß. Auch die beiden „Räuchermänner“ Uwe Kastner und Dieter Baumbach erhielten ein Präsent.

Eine Gedenkminute wurde für den verstorbenen Sportfreund Hans Harter eingelegt.

Die besten Knoblerinnen und Knobler sowie die besten Skatspieler erhielten Preise und auch die Schlechtesten wurden belohnt. Jeder Teilnehmer und Teilnehmerin erhielten eine von den „Räuchermännern“ zubereitete Forelle. Vom Team des Sportheims wurde ein kleiner Imbiss angeboten, sodass auch für das leibliche Wohl gesorgt war.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung der Supersenioren.