Volleyballer Mixed Mannschaft suchen Spielerinnen

Die Freizeit-Volleyballer des VfL Grünhof-Tesperhude starten in die neue Saison und suchen dringend Spielerinnen für ihre Mixed Mannschaft.

Wir sind Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen und trainieren Mittwochs von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in der Sporthalle an der Westerheese in Grünhof.
Von Oktober bis April nehmen wir am Spielbetrieb der „Bille-Runde“ und an einigen Turnieren teil. Die Spiele der Bille-Runde finden immer in der Woche an den jeweiligen Trainingstagen der Heimmannschaft statt.
Hast du Volleyballerfahrung und Lust Mitglied einer Mannschaft zu werden, wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt? Dann wende dich für eine erste Kontaktaufnahme bitte an volleyball@vfl-gruenhof-tesperhude.de oder komme einfach mal bei uns zum Training vorbei.