Grünhof 1.Sen. -HSC/HNT/Bostelbek 1.Sen. 5:2 (4:0)

Die Supersenioren  können einen weiteren Sieg verbuchen

Die Grünhofer hätten recht früh in Führung gehen können. In der (13.) gab es einen Strafstoß den F. Stecher ausführte. Der sonst sichere Schütze scheiterte zunächst am Gästetorwart, den Nachschuss setzte er an die Latte, so blieb es zunächst beim 0:0. Den Führungstreffer erzielte in der (24.) V. Stange. In der (32.) erhöhte F. Stecher auf 2:0 für die Gastgeber.

Das Grünhofer Team beherrschte den Gegner ganz klar und so folgten die weiteren Treffer in der (34.) und (36.) durch A. Jünemann zum 4:0 Halbzeitstand.

Im zweiten Spielabschnitt unterlief in der (44.) dem Grünhofer Keeper N. Behm ein Patzer den die Gäste ausnutzten zum 4:1. Mit seinem zweiten Treffer in der (50,) erzielte F. Stecher mit einem platzierten Schuss aus 22 Meter zum 5:1.

Durch eine überflüssige Aktion im Strafraum verursachte D. Gröhnke einen Strafstoß den die Gäste zum 5:2 verwandelten. In der (63.) gab es für die Bostelbeker noch eine gelb/rote Karte.

Bisher konnten die Grünhofer Supersenioren alle Spiele auf dem Geesthachter Kunstrasen siegreich beenden.

Die nächsten Heimspiele können die Grünhofer auf ihrem neuen Kunstrasen an der Westerheese austragen. Das nächste Heimsspiel und auch das letzte vor der Winterpause findet am Samstag, den 08.12.18 um 13:15 Uhr statt,

Grünhof: N.Behm, P.Kägeler, P.Wille, H.J.Konrad,  M.Gebert, F.Stecher, V.Stange, H.J.Weiß, R.Bruns, N.Kontecki, A.Jünemann.

Ergänzungsspieler: D.Gröhnke, H.Kuptz.