Victoria 2.Sen. – Grünhof 1.Sen. 5:2 (3:2)

Dritte Niederlage in Folge

Die Grünhofer mussten auch in diesem Spiel wieder auf einige Leistungsträger verzichten (einige Absagen).

Zum Spielverlauf: bereits nach 8 Minuten gelang den Supersenioren die 0:1 Führung. Durch einen gut eingeleiteten Konter erzielte F.Stecher aus 20 Meter Entfernung den Grünhofer Führungstreffer. Doch die Führung währte nicht lange, denn die Grünhofer Abwehr leistete sich einige Schnitzer, und dies nutzten die Victorianer schonungslos aus und gingen durch Treffer in der(16.), (18.) und (22.) mit 3:1 in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang F.Stecher der Anschlusstreffer zum 3:2 durch einen weiteren Konter mit schöner Kombination über H.v.Riesen, V.Stange und A.Jünemann. In der zweiten Spielhälfte dominierten die Gastgeber und erzielten in der (37.) und (43.) die Treffer zum 5:2 Endergebnis. Die Gastgeber waren auch in diesem Spiel das weitaus jüngere Team.

Grünhof: N.Behm,H.J.Weiß,U.Steder,P.Wille,R.Bruns,H.J.Konrad,H.v.Riesen,F.Stecher,V.Stange,H.Kuptz,A.Jünemann.

Ergänzungsspieler:J.Büge,H.Nörring,D.Baumbach.