HSC/HNT/Bostelbek 1.Sen.- Grünhof 1.Sen. 1:5 (1:2)

Auftaktsieg der Grünhofer Supersenioren

Im ersten Spiel der Saison 2018/2019 erspielten die Grünhofer einen eindeutigen Auswärtssieg. Bereits in der (5.) erzielte Frank Stecher den Führungstreffer zum 0:1. in der (10.) erhöhte H.v.Riesen auf 0:2. Durch ein Strafstoßtor in der (28.) verursacht durch Mannschaftskapitän P.Kägeler  verkürzten die Gastgeber auf 1:2. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

Auch im zweiten Spielabschnitt  waren die Grünhofer das spielbestimmende Team. Frank Stecher baute in der (50.) mit seinem zweiten Treffer die Führung auf 1:3 aus. Den Schlußpunkt setzte Anselm Jünemann mit seinen beiden Treffern in der (67.) und (70.) zum verdienten Endergebnis 1:5. Ein gelungener Auftaktsieg.

Grünhof: N.Behm,P.Kägeler,P.Wille,D.Gröhnke,H.v.Riesen,H.J.Weiß,F.Stecher.J.Büge,M.Gebert,A.Jünemann,N.Kontecki.

Ergänzungsspieler:H.Kuptz,N.Wengorra,U.Steder,O.Bruns.

A.J.