Stadtradeln 2018

Hallo liebes Radel-Team,

was für eine super Leistung 😎

Ihr habt jetzt noch bis zum 30.06.2018  Zeit Eure geradelten Kilometer einzutragen, danach ist dies leider nicht mehr möglich 😉

Einige haben noch 0 Kilometer stehen, nehmt euch ein paar Minuten Zeit und tragt eure Kilometer noch ein. Aktuell befinden wir uns auf Platz 5 und eventuell rutschen wir ja noch höher… 😉 

Die Ergebnisse findet ihr >Hier

Die Abschlussveranstaltung findet am 1. Juli 2018 um 11 Uhr im Ratssaal  statt.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich eingeladen, bei Kaffee und Kuchen und Kaltgetränken die drei Wochen Revue passieren zu lassen. Es werden einige Teams und Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgezeichnet, sowie auch noch die aktivste Radlerin und der aktivste Radler mit den meisten gefahrenen Kilometern 🙂