Grünhof 1.Sen. Harburger SC/Bostelbek 1.Sen. 6 : 1 (4:0)

Grünhofer Supersenioren erfolgreich im letzten Spiel auf dem Grandplatz

Nach der Niederlagenserie gelang den Grünhofer Supersenioren ein eindeutiger Sieg auf heimischem Geläuf.

Mit dem derzeit besten Kader waren die Gastgeber ihren Harburger Gästen in allen Belangen überlegen. Bereits in der 5. Minute erzielte V. Stange das 1:0 für Grünhof. Das 2:0 in der (14.) erzielte ebenfalls V. Stange. Die Harburger hatten keine Chancen um zum Torerfolg zu kommen und TW H. Behm hatte einen ruhigen Nachmittag. Zur 3:0 Führung in der (20.) traf V. Stange und erzielte somit einen Hattrick und das 4:0 erzielte F. Stecher (28.) zum Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel in der (44.) kamen die Gäste erstmals in den Grünhofer Strafraum und der Schiri entschied auf einen zweifelhaften Strafstoß der zum 4:1 führte.

Die Grünhofer hatten ihren Torhunger jedoch nicht gestillt und erzielten in der (47.) durch P.Wille das 5:1. Den Schlusspunkt setzte in der (58.) erneut F. Stecher zum verdienten 6:1 Endstand.

Die neue Spielserie 2018/2019 werden die Supersenioren ihre Heimspiele dann auf dem neuen Kunstrasen austragen.

Grünhof: N. Behm, H.J. Weiß, P. Kägeler, P. Wille, D. Gröhnke,              F. Stecher, H.v. Riesen, M. Gebert, U. Kastner, A. Jünemann,                   V. Stange.

Ergänzungsspieler: H. Kuptz, N. Kontecki, R. Bruns, H. Nörring.