Grünhof 1.Sen. – Niendorf 4.Sen. 2:3 (1:3)

Grünhofs Supersenioren weiterhin ohne Sieg

Mit einem stark geschwächten Team mussten die Grünhofer Supersenioren gegen Niendorf antreten.

Bereits in der (3.) gingen die Niendorfer mit 0:1 in Führung, weil das Abwehrverhalten mangelhaft war. Das 0:2 in der (24.) war auch darauf zurück zuführen, weil die Abwehr das Leder nicht aus dem Strafraum befördern konnte. Bei beiden Treffern waren die Grünhofer nicht gut aufgestellt.

In der (32.) gab es dann durch eine „Bogenlampe“ aus gut 20 Meter Entfernung durch F.Stecher den Anschlusstreffer zum 1:2 und man war wieder im Spiel. Die Freude dauerte jedoch nur 3 Minuten, denn in der (35.) erzielten die Niendorfer wieder die 1:3 Führung.

Im zweiten Spielabschnitt drängte Grünhof noch auf den Ausgleich konnte jedoch nur in der (42.) durch den zweiten Treffer durch F.Stecher das 2:3  erzielen.

Grünhof:   N.Behm, U.Steder, U.Kastner, D.Gröhnke, P.Kägeler, F.Stecher, P.Wille, O.Bruns, H.J.Weiß, H.Kuptz, A.Jünemann.

Ergänzungsspieler: H.Nörring, D.Baumbach, E.Thomsen, J.Büge.