Einladung der Kinder- und Jugend Fußballabteilung

Einladung zum 20.04.2018

Parallel zum ersten Tag des Fußball-Kindergarten des VFL Grünhof-Tesperhude sind auch Jugendspieler/innen herzlich eingeladen ihr Können am Ball zu zeigen.

Ebenso können Informationen über die Mannschaften beim VFL eingeholt werden.

In Vorbereitung auf die Saison 18/19 hat der VFL mit dem SSV Schnakenbek eine Spielgemeinschaft gegründet. So besteht die Möglichkeit für Kinder bzw. Jugendliche jeden Alters in ganzen Mannschaften Fußball zu spielen.

Also, wer Interesse hat, sollte den Weg zum Sportplatz an der Westerheese in Grünhof-Tesperhude nicht scheuen und am 20.4.2018 um 16 Uhr seine Fußballstiefel schnüren.

Maxi Harders unser Jugendwart und sein Team freuen sich bereits auf euren Besuch.  🙂

Bei Fragen meldet euch bitte bei Maxi Harders Tel. 01512/8265707 oder über den Kontakt auf der Homepage vom VFL:  www.vfl-gruenhof-tesperhude.de