Grünhof 1.Sen. – Victoria 2.Sen. 1 : 3 (1:1)

Die Grünhofer Supersenioren erzielten ein beachtliches Ergebnis gegen den Spitzenreiter.

Es waren 5 Minuten gespielt und die Hausherren gingen durch Volker Stange mit 1:0 in Führung. Die Grünhofer zeigten sich gut eingestellt gegen den Tabellenführer und hatten das Spielgeschehen unter Kontrolle. In der (20.) mußten die Grünhofer einen herben Rückschlag hinnehmen, denn Michael Gebert traf den Ball unglücklich und er landete im eigenen Tor zum 1:1 Ausgleich. Dies war auch der Pausenstand.

Nach dem Wiederanpfiff erspielten sich die Gäste eine leichte Überlegenheit die in der (58.) zur 1:2 Führung führte. Fast mit dem Schlußpfiff erhöhte der Spitzenreiter auf 1:3.

Grünhof:

D.Gröhnke,P.Kägeler,U.Kastner,N.Wengorra,H.J.Konrad,H.J.Weiß,M.Gebert,F.Stecher, P.Wille,J.Büge,V.Stange.

Ergänzungsspieler:D.Baumbach,E.Thomsen eingewechselt für J.Büge, U.Steder eingewechselt für M.Gebert.

A.Josteit