Stadtradeln beim Vfl Grünhof-Tesperhude

Hallo liebe Sportler,

vom 11.06. – 01.07.2017 gibt es wieder die Aktion Stadtradeln in Geesthacht!

Der VFL Grünhof-Tesperhude hat sich wie letztes Jahr registriert und braucht jetzt EUCH!!!

Jeder kann mitmachen!

Alle, die in der teilnehmenden Kommune wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen.

Es ist dann sicher für jeden eine Motivation mal einige Wege zu Radeln anstatt mit dem Auto zu fahren.

Ob zum Kindergarten, zur Schule, zur Turnhalle, zur Arbeit, zum Netto, zu Freunden, eine Runde mit dem Hund ganz egal,

Jeder KM zählt !!!

Die geradelten Kilometer werden in den Online-Radelkalender oder direkt über die STADTRADELN-App in den Online-Radelkalender eingetragen.

Radler/innen ohne Internetzugang melden der lokalen STADTRADELN-Koordination wöchentlich die Radkilometer per Kilometer-Erfassungsbogen. (Wer einen Erfassungsbogen braucht kann sich bei Vanessa Wagner melden)
Hier könnt Ihr Euch regetrieren:

falls Ihr letztes Jahr schon dabei gewesen seid, sind Eure Daten noch gespeichert, dann müsst Ihr Euch nur Einloggen und das Team neu anwählen.

Bei Fragen könnt Ihr Euch bei Vanessa Wagner unter

04152-135002 oder jugend@vfl-gruenhof-tesperhude.de melden.

GEMEINSAM SIND WIR SPORTLICH !!!