Archiv der Kategorie: Spielberichte A-Jugend

Hier findet Ihr sämtliche Spielberichte von der A-Jugend :-)

Fußball Hallentunier C-Jugend

Hallentunier der C-Jugend

Auch in diesem Jahr hat die C-Jugend des VFL Grünhof-Tesperhude zum Hallenturnier in die Sporthalle Westerheese eingeladen.

8 Mannschaften lieferten sich am Sonntag den 18.Februar 2018 faire, spannende Spiele. Damit alle Spieler und Spielerinnen zum Einsatz kommen konnten, stellte die Heimmannschaft zwei Teams.

Selbst, als ein geladenes Team krankheitsbedingt absagen musste, wurde aus allen anwesenden Mannschaften kurzfristig ein Mixed Team gebildet, damit wieder in 2 Gruppen gespielt werden konnte. Der Spaß stand im Vordergrund.

In einem spannenden Spiel um Platz 5 konnte erst im 7 m Schießen Grünhof-Tesperhude 1 gegen das Mixed Team als Sieger hervorgehen.

Auch Grünhof-Tesperhude 2 gewann ihr Spiel um die Plätze 7 und 8. Den Turniersieg sicherte sich Eintracht-Elbmarsch im Endspiel gegen TSV08 Eppendorf-Groß Borstel.

Dritter wurde TuS Aumühle-Wohltorf.

Am Ende freuten sich die Teams auf den Plätzen 1-3 über ein Preisgeld sowie einen Pokal für die Mannschaft.

Leer ausgegangen ist niemand, denn alle Spieler und die 4 Spielerinnen wurden mit einem kleinen Figurenpokal belohnt.

Der VFL Grünhof-Tesperhude bedankt sich bei der Firma Zell-Immobilien für die großzügige Unterstützung. Die Resonanz war auch in diesem Jahr wieder durchweg positiv, so dass der der VFL Grünhof-Tesperhude weitere Turniere plant. Ab Sommer 2018 wird es eine Spielgemeinschaft mit dem SSV Schnakenbek geben.

Gemeinsam freuen wir uns dann über viele Tore auf dem in diesem Jahr entstehenden neuen Kunstrasenplatz an der Westerheese.

Neue Spieler/innen aller Jahrgänge sind jederzeit herzlich willkommen!

Bei Interesse meldet euch bitte bei Maxi Harders 0151 28265707 oder per WhatsApp