Die Fußballabteilung wünscht allen Sportlern des Vereins ein frohes und gesundes Osterfest

Wir sind wieder auf dem Platz! Wir benötigen Verstärkung!

Wir, das sind die Fußballer vom VfL Grünhof-Tesperhude von 1909 e.V.! Die Planungen für die neue Saison 21/22 laufen. Wir suchen Fußballspieler und die die welche werden wollen in allen Altersklassen.

Beginnend mit den ganz Kleinen im Fußball-Kindergarten (ab 3,5 Jahren) über die weiteren Jugendmannschaften, den „Ersten Herren“, bis hin zu den „Super Senioren“ (über 57 Jahre).

Wir bieten einen allerfeinsten Kunstrasenplatz, eine zwei Feld Sporthalle (für die Kleinen bei Regen), ein Jugend-und Sportlerheim mit Bewirtung und viel Spaß in der Gemeinschaft. Somit dürfte für Jeden etwas dabei sein, um nach der Sofa und PC  Zeit mal wieder gegen den Ball treten zu können.

Zurzeit ist nur kontaktloses Training erlaubt. Beginnend ab dem 15.3.21. Der Fußball-Kindergarten  und die G-Jugend beginnen erst nach Ostern mit dem Training. Die Trainingszeiten sind hier auf der Homepage nachzulesen. Einfach mal an der Westerheese in Grünhof  zum Trainingstermin vorbei schauen.

Außerdem steht der Fußballobmann Peter Kägeler für Auskünfte per   e-mail: peterkaegeler@t-online.de gerne zur Verfügung.