Kom./SV Blanken./TuS Osdorf 1.Sen.- Grünhof 1.Sen. 3:0 (1:0)

Die Supersenioren beenden die Saison mit einer Niederlage gegen das Tabellen Schlusslicht.

Eine enttäuschende Niederlage handelten sich die Supersenioren im letzten Saisonspiel ein. Gegen den Tabellenletzten wollte man zum Saisonabschluss 3 Punkte mit nach Grünhof nehmen.

Doch es kam ganz anders als erhofft. Die Gastgeber das auch weitaus jüngere Team war den Grünhofern  läuferisch überlegen. Der jüngste Spieler der Blankeneser war 59 Jahre, der älteste Grünhofer 79 Jahre, H.Kuptz.

Die läuferische Überlegenheit nutzten die Blankeneser auch zum eindeutigen Sieg durch Tore in der (25.), (61.) und (64.) aus. Wieder gab es 3 gelbe und eine gelb/rote Karte für die Grünhofer.

Das Team beendet die Saison mit dem 8.Tabellenplatz mit 31:72 Toren und 16 Punkten. Nun geht es in die Sommerpause.

Grünhof:N.Behm,R.Bruns,P.Kägeler,P.Wille,M.Gebert,H.J.Konrad,H.Kuptz,F.Stecher,H.v.Riesen,A.Jünemann,N.Kontecki.

Ergänzungsspieler:J.Büge,H.Nörring,U.Steder,D.Baumbach.