Grünhof 1.Sen.- Harksheide 3.Sen. 2 : 3 (1:3)

Unglückliche Niederlage der Grünhofer Supersenioren

Durch leichtsinnige Fehler der Grünhofer Abwehr erzielten die Gäste einen glücklichen Sieg. Das 0:1 für Harksheide resultierte durch eine Rückgabe von N.Kontecki zum Torwart die jedoch zu schwach geschossen war, sodass der Harksheider Stürmer das Leder mühelos verwandeln konnte. (7.) Das 0:2 muss man dem Grünhofer Torwart zuschreiben. Eine Flanke der Gäste in den Strafraum, senkte sich über den TW ins obere Eck, ein haltbarer Treffer in der (15.). Bereits 2 Minuten später (17.) gelang P.Wille der Anschlusstreffer zum 1:2. Nur 1.Minute später (18.) gingen die Harksheider mit 1:3 in Führung. Einige Chancen vergaben beide Teams, so blieb es zur Halbzeit beim 1:3.

Nach dem Halbzeitpfiff keimte wieder Hoffnung auf als in der (47.) A.Jünemann der Anschlusstreffer zum 2:3 gelang. In der (58.) gab es für das Heimteam wegen Handspiel einen Strafstoss der zum Ausgleich hätte führen können. Der sonst sichere Schütze F.Stecher scheiterte jedoch mit einem schwachen Schuss am Gästetorwart.

Beide Teams vergaben im weiteren Verlauf noch einige sichere Torchancen. Diese Niederlage haben sich die Grünhofer selbst zuzuschreiben aufgrund einiger individueller Fehler.

Grünhof:N.Behm,H.J.Weiß,P.Kägeler,P.Wille,H.Nörring,H.J.Konrad,H.Kuptz,F.Stecher,V.Stange,A.Jünemann,N.Kontecki.

Ergänzungsspieler:J.Büge,U.Steder,D.Baumbach,O,Bruns.