Volleyballturnier des VfL Grünhof-Tesperhude ein voller Erfolg

Zum 28. mal richteten die Mixed – Volleyballer aus Grünhof – Tesperhude ihr Volleyballturnier aus. Was damals im kleinen internen Kreis in der alten Sporthalle an der Westerheese begann ist inzwischen ein Turnier das auch über die Stadtgrenzen hinaus sehr bekannt und begehrt ist. Es gab auch in diesem Jahr weit mehr Anmeldungen als wir Startplätze zur Verfügung stellen konnten.
Frauen und Männer aller Altersstufen bildeten gemischte Mannschaften und es wurde auf 2 Feldern sechs Stunden lang gebaggert, gepritscht und geschmettert. Die Sieger kamen in diesem Jahr vom VfL Lohbrügge.
Nach der Siegerehrung fanden sich 70 Spielerinnen und Spieler mit Angehörigen im Vereinsheim an der Westerheese ein und ließen den Abend bei Spanferkel und Musik bis in die späten Nachtstunden ausklingen.
Ein ganz besonderer Dank gehört dem Schuhhaus Drude für das langjährige Sponsoring der Volleyballer des VfL Grünhof – Tesperhude , Claudia Tschiche für das perfekte Catering im Vereinsheim und allen Helfern und Preisspendern die solch ein Turnier erst möglich machen.

Schleifchenturnier 2017