Sportabzeichenverleihung 2016

Sportabzeichenverleihung 2016

Am 27.01.2017 wurden die Sportabzeichen für die Saison 2016 verliehen.

Um 19:00 Uhr ging die Verleihung los, die Gäste und Sportler saßen gemütlich im Vereinsheim beisammen.

Familie Jenß mit Oma Regine Röttele

 

Ein Name der den Abend des Öfteren fiel, war der von Familie Jenß, Tochter Amelie bekam das      Erdmännchen verliehen, ihr großer Bruder Aaron bekam sein Mehrkampfabzeichen in Silber und   war außerdem das zweite Mal in Folge der jüngste TN des Sportabzeichens.

Ole und Sonja Jenß erhielten das Sportabzeichen in Gold und das Mehrkampfabzeichen ebenfalls in Gold. Außerdem hat Sonja das ÖSTA in der Leistungsstufe Silber und Ole in Gold für sich erarbeitet.

Regine Röttele, die dazugehörige sportliche Oma hat Ihr Sportabzeichen in Silber abgelegt.

Herzlichen Glückwunsch an Familie Jenß aus Grünhof.

 

 

Aber auch viele andere bekamen noch ihr Sportabzeichen verliehen, herzlichen Glückwunsch!

Verleihnung Sportabzeichen 2016Verleihung Sportabzeichen 2016