Amateur des Jahres 2016

Amateur des Jahres 2016

IMG_4360 Sup.-Sen. plus 4.jpg bea.

 

Der DFB hatte im November 2016 eine Ausschreibung auf www.fussball.de veröffentlicht aus der hervorging, dass sich Spieler als „Amateur des Jahres 2016“ bewerben konnten. Ich hatte daraufhin unseren Sportfreund der Supersenioren Heinz Kuptz vorgeschlagen. Erfreulich war, dass Heinz einer der zehn Bewerber war, der in die engere Auswahl gekommen ist.

Am 19.Dezember kam ein Kamerateam nach Grünhof und drehte ein Bewerbungsvideo mit Heinz Kuptz. Am Montag, den 16.01.2017 werden die Bewerbungsvideos der Kandidaten vorgestellt im Internet auf www.fussball.de. Ab Samstag, den 21.Januar kann dann fleißig abgestimmt werden wer Amateur des Jahres 2016 wird. Ich bitte alle Vereinsmitglieder für unseren Sportfreund Heinz Kuptz zu votieren.